Das Traktorstammziehen 2015 wurde zum erfolgreichsten Rennen bisher. Der große Aufwand zur Vorbereitung hat sich für das Team TSZ vom MV Fronhofen gelohnt. Die Teams, Sponsoren

und zu guter Letzt die zahlreichen Zuschauer haben zu diesem riesen Erfolg beigetragen.

Ebenso möchten wir die hervorragende Moderation von unserem Lothar und die coole Mucke von unserem DJ Dominik hervorheben.

Dies alles ist neue Motivation für das 4.Traktorstammziehen 2016.

 

In diesem Jahr wurde das Rennen um das Büchsenwerfen mit Ölfässern der Showgirls bzw. Showmans erweitert. Für die Zuschauer eine zusätzliche Attraktion. Die kleinen Gäste hatten erstmals mit einer Hüpfburg ihren Spaß zusätzlich zum Kindertraktorstammziehen.

Ein weiterer Höhepunkt war die Wette zwischen Bernd und Siegfried aus Fronhofen, einen

Stamm mit einem Quad zu ziehen. Nach einer Starthilfe durch das Safetycar hat es letztendlich

doch zur Parcours Runde gereicht - doch die Wette wurde vom Quad-Besitzer Bernd verloren. Der Wetteinsatz - 50 Liter Bier.....

Die Bekanntheit ging dieses Jahr zum ersten Mal über die Grenzen des Landkreises Ravensburg hinaus. Eine Gruppe aus Ulm machte eine Traktorausfahrt zum TSZ und zur Treckerparty.

Ebenso hat das erste John Deere Treffen einige Fans zum Rennplatz gelockt.

Die Gewinner 2015 bekamen wieder attraktive Preise rund ums Party machen. Ein großer Kugelgrill war der Preis für die 1.Gewinner. Für alle bisherigen Teams wird es zeitnah ein Grillfest geben, bei dem dann das Sieger Equipment ( Bierbänke, Bistrotische, Sonnenschirme ) aller Rennen mit gebracht wird. Das Grillgut und die Getränkte spendiert der Musikverein Fronhofen. Der Wetteinsatz von Bernd würde auch gut dazu passen ! Die bereits traditionelle Treckerparty war der gemütliche Ausklang nach diesem wunderschönen Tag. Im Festzelt spielte dann die Münchenreuter Blasmusik fetzige Brass Musik dazu. Die Sonderpreise für die Beste Box bekam das Team Bullrider und das Beste Showgirl war zum zweiten Mal Jonas Fink von der Hosskircher Elite. Im Anschluss sehen Sie die Platzierungen 2015 und die schönsten Bilder über Das Rennen und die Treckerparty.