Liebe TSZ-Rennteams,

für die Teilnahme am 1.Traktorstammziehen möchten wir, das Orgateam-TSZ und der MV Fronhofen e.V. allen recht herzlich danken. Eure Kreativität und Euer Auftritt war einfach spitze. Es hat riesig Spaß gemacht. Ebenso sind wir beeindruckt von den vielen positiven Rückmeldungen und Anregungen, die wir an diesem Wochenende gewinnen konnten. Es war für uns sehr spannend, da wir auf der einen Seite gut vorbereitet waren und auf der anderen Seite konnten wir im Vorfeld keinen kompletten Rennablauf simulieren. Die gewonnen Erfahrungen und Informationen sind für uns ein großer Anreiz und neue Motivation für ein nächstes Rennen.

Wir veröffentlichen laufend neue Informationen zum Traktorstammziehen in unserem

Newsticker:

 

Und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß mit unserer Bildergalerie.

 

Die Vorbereitungen

 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Der Aufbau des Parcour beginnt.

Die Anreise

 

 

Die Anreise der Teams.

Das Einrichten der Boxengasse ist in vollem Gange.

Das Rennen

 

 

Der Countdown läuft und das Rennen kann beginnen.

Das Fahrerbriefing darf natürlich nicht fehlen.


dr`Boxalude
s`Boxaludr

                                        Boxenlude und Boxenluder


Das Safetycar

 

 

Die Safetycarphase

Auch die Pannen nahmen alle ganz gelassen.

 

 

 

Die Boxengasse und V.I.P Gäste

 

 

Die Boxengasse und ihre V.I.P Gäste.

Hier läßt es sich aushalten.

 

Die Siegermanschaften

 

So sehen Sieger aus.

Zur Träckerparty

 

 

Na denn mal los geht`s zur

ultimativen Träckerparty.

Einer muß ja den Überblick behalten.