Endlich war es soweit - der MV Fronhofen und sein TSZ-Team hatten am 19.Juli 2014 die Startflagge für das 2. Traktorstammziehen gesenkt.

Das Rennen wurde durch die teilnehmenden Teams´s, Fan`s und Besucher wieder zu einem großartigen Event.

Danke auch an die zahlreichen Sponsoren, die uns unterstützt haben. Ohne ihr Engagement wäre eine Durchführung nicht möglich gewesen.  

In diesem Jahr haben wir neue Spiele für die Teammitglieder eingebaut, die dem Rennen weitere Höhepunkte setzten. Für unsere kleinen Gäste haben wir das erste Kindertraktorstammziehen veranstaltet.

Mit Trettraktoren und Berg Kettcar´s war für jedes Alter das richtige Gefährt dabei.

 

Genießen Sie die Eindrücke vom Tag und dem Rennen in unseren Bildergalerien. Viel Spaß !

>> zur Bildergalerie <<

In der Boxengasse war die Kreativiät und die lockere Stimmung der Teams groß geschrieben. Um 16:00 Uhr konnten die Zuschauer die Boxengasse besuchen.

Unser Moderator Lothar stellte alle Teams mit flotten Sprüchen vor. Karnevall im Sommer, und das in Fronhofen und nicht in Rio.

Danach stimmten die Zuschauer über das beste Showgirl und das kreativste Team ab.


>> zur Bildergalerie <<

Im Rennen 2014 wurden neue Aufgaben an die Teammitglieder gestellt. Beim Strohballen-stapeln kamen sie ganz schön ins schwitzen. Zum Ausgleich vor der 3. Runde gab´s die Abkühlung im Wasser beim "Apfel fischen". Für die Zuschauer gab es viele heiße und letzendlich im Ergebnis auch ganz knappe Duelle. In den Finalrennen konnten sich die Besten dann mit Kampfgeist durchsetzen.

Trotz Wettkampfgedanke wir der Spaß das Wichtigste an diesem Tag für alle Team´s.


>> zur Bildergalerie <<

Unser Kindertraktorstammziehen 2014 war heiß begehrt. Ganze 35 Rennen wurden von Kindern jeglichen Alters gefahren. Die Gewinner wurden mit einer Urkunde und Süßigkeiten belohnt. Gefahren wurde mit Trettraktoren für die Kleinsten und mit Berg Kettcar´s  für die Größeren. Für zwei größere Jungs war letztendlich der Parcour zu klein. Diese durften in der Pause vor den Final-rennen bei den Großen um die Wette fighten. Eine Showeinlage auch für die Besucher.


>> zur Bildergalerie <<

Nach einem erfolgreichen Tag ging es nahtlos zur Treckerparty über.

Im "Biergarten" des Landjugendheims spielten die Burgspatzen auf.

Nach Einbruch der Dunkelheit fand die Siegerehrung im Landjugendheim statt. Alle Teams bekamen einen Pokal. Ebenso wurde das beste Showgirl mit einem Sonderpreis ausgezeichnet. Danach war Partystimmung mit DJ Topicana angesagt.   


Hier stellen wir Ihnen die Sieger und Sonderpreisträger mit Ihren Teammitgliedern in Siegerpose vor.